Allgemeine Geschäftsbedingungen

• Der Unterricht findet einmal pro Woche in unseren Räumen in Bonn-Duisdorf, Rochusstraße 137, statt.
  • Der Schüler wird in dem vereinbarten Fach im Einzelunterricht / Gruppenunterricht geschult, es finden etwa 40 Unterrichtseinheiten im Jahr statt.
  • Während der gesetzlichen Schulferien im Land Nordrhein-Westfalen sowie an gesetzlichen und ortsüblichen Feiertagen findet kein Unterricht statt.
  • Unterricht, der wegen Krankheit oder Veranlassung der Lehrperson ausfällt, wird nachgeholt, oder, soweit nicht möglich, vergütet.
  • Nimmt der/die Schüler/in  nicht am Unterricht teil und dies aus Gründen, die nicht in der Verantwortung der Lehrperson liegen, so besteht kein Anspruch auf Ersatz der ausgefallenen Unterrichtseinheit. Die Unterrichtsgebühren bleiben hiervon unberührt.

Stand: 01.01.2017